HISTORIE

Hier steht etwas
Geschichte

1937

Im Sommer 1937 wurde die Firma adam kaeppel durch Herrn Adam Kaeppel gegründet. Schon seit Ende der 60er Jahre bestimmte dessen Enkel Heinz Kaeppel die Geschicke der Firma maßgeblich und übernahm Anfang 1985 die Nachfolge seine Vaters Willi Kaeppel. Heinz Kaeppel verstarb jedoch im Juni 1990 und hinterließ einen Betrieb der „Webwaren-Ausrüstung“ mit damals 80 Mitarbeitern. Die Druck-Bettwäsche Kollektionen werden seit den 1970er Jahren im kaeppel-Atelier entwickelt.

Heute

Qualitätsbewusstsein, Kostenoptimierung, die absolute Orientierung an den Kundenwünschen und dem rechtzeitigen Erkennen und Umsetzen von Trends sind bis heute die Erfolgsgaranten der Firma kaeppel.
Traditionsbewusstsein bei gleichzeitig permanenter Anpassung an die laufenden Veränderungen des Marktumfeldes und die neuen Vermarktungsmedien sind die Basis für den auch zukünftigen Erfolg.

ÜBER UNS
Historie & Tradition

PFLEGEHINWEISE
So bleibt Ihre Wäsche lange schön

HÄNDLERSUCHE

KARIERRE
Stellenausschreibungen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

COOKIES

KONTAKT
adam kaeppel GmbH
Spichererstr. 48
86157 Augsburg

Fon: +49 (0) 821 - 3 25 87 - 0
Fax: +49 (0) 821 - 3 25 87 - 49

info@kaeppel.de
www.kaeppel.de